Aktuell

17.04.2016 - 26. RTF  "Quer durch das Eichsfeld" - Nr. 3062
Ausschreibung rad-net ,     Streckenbeschreibung(pdf) 

Karten,Profile, GPS-Tracks: 43km , 86km , 120km
(04.03.11, AQ)


 

Lothar Klein nach 10 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet

Velo Club Eichsfeld ehrt  2. Vorsitzenden / Döring folgt
Bei der Jahreshaupversammlung am 10.02.2012 in Gieboldehausen stellte sich der bisherige
2. Vorsitzende Lothar Klein nach Vollendung
 seines 70. Lebensjahres nicht mehr zur Wahl.
Der 1. Vorsitzenden Manfred Klingebiel bedankte sich bei Lothar Klein für die geleistete Arbeit,
 er betonte das Klein von der Gründung im Jahre 1988 bis heute bei allen Veranstaltungen des VCE dabei war.
 “ er ist unser Mädchen für alles“
In den letzten 10 Jahren hat er dazu noch das Amt des 2. Vorsitzenden ausgefüllt.
Klingebiel übereiche ihm eine Ehrenurkunde vom Verein und ein kleines Präsent
ein T-Shirt vom 7 fachen Toursieger
Als Nachfolger wurde Friedhelm Döring aus Wollbrandhausen einstimmig gewählt.
Es wurde auch ein Festkomitee berufen, denn im Herbst 2013 will der Velo Club sein
25 jähriges im festlichen Rahmen begehen.

 

 

zu allen Berichten , zur Startseite